HALLO!!

Zurück

Hier wollen wir nun all dener Gedenken,die bereits den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind!

Sie sind nicht verloren,sondern nur vorrausgegangen...irgendwann werden wir sie wiedersehen!

 

Der Himmel weint, weil
der Erde ein Leben
genommen wurde,
Der Himmel lacht,
weil ihm ein neuer
Stern geschenkt wurde.

 

Wir denken an Porky...

geb.15.09.1994, über die RBB 22.03.2004

 

Wir denken an Amigo...

geb. November 1991, über die RBB am 23.06.1997

 

Wir denken an Aiko...

geb.18.12.1995, über die RBB am 05.05.2004

       Wir denken an Cicero und Carina....

geb am 13.06.2004,über die RBB am 13.09.2004

     

Wir denken an Miro...

geb.am 05.05.1994 über die RBB am 30.09.2004

Wir denken an Kasper...

geb. am 21.03.1991 über die RBB am  13.02.2004

Dieser wunderschöne Kerl ist 12 Jahre geworden und seine Familie vermisst ihn immer noch sehr. Kasper war das beste Beispiel, dass auch die weissen sehr alt werden können.

Wir denken an Georgi...

geb.1994 über die RBB am 26.05.2005

Georgi war im Alter von 2 Jahren zu uns auf den Hundeplatz gekommen!Er kam aus schlechten Verhältnissen, immer angehängt an einem dicken Abschleppseil an einen Traktor,ziemlich ausgehungert!

Bei uns hatte er ein neues zu Hause gefunden, wo er sich wohlfühlte!Er durfte 11 Jahre alt werden !

 

Wir denken an Sascha...

geb. am 15.11.1994 über die RBB am 26.04.2006

Am 26.04.2006 mußte unser geliebter Sascha im Alter von 11 Jahren und 5 Monaten über die RBB gehen! Lieber Sascha...du warst uns viele Jahre ein treuer Begleiter, ein Familienmitglied.Wir werden dich niemals vergessen, in unseren Herzen bist du immer bei uns!Wir haben dich lieb! Machs gut Dicker! Deine Familie



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!